Armin Schmelzle's

GEMEINWOHLBERICHT weiter... 


Broschüre

ERFOLG IM TOURISMUS weiter...


NEWSLETTER weiter... 

 

KONTAKT:

Telefon: +43 664 5207396

Mail: info@armin-schmelzle.at

  

tl_files/Armins Bilder/Armin + Partner/Biohotels Partner 180.jpg

Armin Schmelzle > Über mich > Credo und Vision

Meine Überzeugung

Jeder Betrieb hat das Potential zu einem außergewöhnlichen Unternehmen, in dem die Führungsspitze mit den Mitarbeitern gemeinsam voller Energie und Freude an der Verwirklichung der großen Vision arbeitet. 

 

Ich denke, dass es nur ein dünner Schleier ist, der die Menschen in den Betrieben davon trennt, den Zugang zu ihrem wahren Potenzial zu finden und dieses zu realisieren. Unter der Asche befindet sich eine Glut, unter dem Staub des Alltags schlummert die Kraft einer gemeinsamen Vision, unter der Illusion der Trennung in Abteilungen verbirgt sich Gemeinschaft, unter negativen Geschichten findet sich unsere eigentliche große Geschichte. 

 

Ich glaube, dass nichts hinzugefügt, sondern dass nur etwas weggelassen werden muss: ein paar Barriern, die uns hindern, Zugang zu unserer Intuition, unserem ganzen Wissen und unserer Kraft zu finden. Dann können wir mit unseren Kollegen und Mitarbeitern wirklich in Kontakt treten, können miteinander lernen und kreativ sein und so die Energie und das schöpferische Pozenzial einer ganzen Organisation entfalten. 

 

Meine Vision
 

Meine Vision ist es, dazu beizutragen, dass eine neue Generation von Unternehmen entsteht.


Unternehmen, in denen die Freude am Leben bei Mitarbeitern und Kunden spürbar ist; wo Mitarbeiter ihr gesamtes Potenzial realisieren können, wo Menschen über sich hinauswachsen und ein Gefühl von Gemeinschaft wirkt. Organisationen und Betriebe voller Lebendigkeit und Gesundheit mit einer unbändigen Kraft und Leistungsfähigkeit.