Armin Schmelzle > Referenzen > Barbara und Kenny Kenner, Kenners Landlust

Kenners Landlust, Barbara Kenner (06/2012)

Nachdem ich Armin Schmelzle schon aus anderen Zusammenhängen kannte, war ich sehr überrascht und auch sofort positiv beeindruckt von seiner Arbeit, die ich in einer schwierigen Vereinssituation kennenlernte.

 

Daraufhin entschieden sich mein Mann und ich dazu, gemeinsam mit Armin zu arbeiten, um die Vorarbeit für ein neues Projekt gut zu strukturieren und auf den Weg zu bringen. Wir sind beide von den 2 Tagen, die wir gemeinsam verbracht haben, sehr begeistert und inspiriert nach Hause gekommen.

 

Was uns besonders beeindruckt, ist die Kombination aus sachlicher und persönlicher Entwicklung. Nur wenn wir Unternehmer uns sowohl über die Gefühlsebene, die in unserer Arbeit mitschwingt, als auch über gut geplante sachliche Entscheidungen im Klaren sind, können Innovationen und neue Entwicklungen stattfinden. In beiden Gebieten fanden wir Armins Begleitung kompetent, freundlich und förderlich.

 

Auch die Tipps und Hilfen, die wir mit nach Hause genommen haben empfinden wir als hilfreich dabei, den Alltag zu bewältigen. Gleichzeitig haben wir besser gelernt, mal innezuhalten, hinzuschauen und hektische Entscheidung, getrieben durch den Alltag zu vermeiden. Wir werden diese Erfahrung mit Sicherheit wiederholen und freuen uns darauf.

 

Göhrde im Juni 2012, Biohotel Kenners Landlust, www.kenners-landlust.de