Armin Schmelzle > Referenzen > Friedrich und Thea Steiner, bioHotel Panorama

Teilnehmerstimmen des Workshops 'PAARweise in die Zukunft' vom Januar 2013

Feedback von Thea und Friedl Steiner, bioHotel Panorama

 

Friedl:

‚Schade, dass wir den Workshop nicht schon früher gemacht haben - das war so wertvoll. Ganz alleine schafft man das nicht.’

 

Thea:

‚Bin fix und fertig gewesen und war ganz unten ohne Energie, um auf mich zu schauen. Anstatt dem 'Wieso' und 'Warum' nachzugehen, damit sich die Situation ändert, habt ihr mir geholfen zu erkennen, dass ich mich selber befreien muss-ich selbst etwas ändern muss. Ich fange jetzt etwas Neues an und konzentriere mich auf die Zukunft. Habt ihr gut gemacht.’

 

Thea + Friedl gemeinsam:

‚Dieses "zur Ruhe kommen und gemeinsam Nachdenken", was jeder will, sich Ziele zu setzen und die Vision zu finden -ansonsten rührt man so im Brei und kommt nicht weiter-gibt uns eine gute Grundlage, um über unser Leben nachzudenken und uns auf die Zukunft zu konzentrieren. Wir sind begeistert, es hat uns sehr getaugt!’

 

Friedrich und Thea Steiner, bioHotel Panorama, www.biohotel-panorama.it

 

Finden Sie hier die aktuellen Workshops von PAARweise - Zentrum für Unternehmerpaare