Armin Schmelzle > Referenzen > Annette und Jörg Treichel, Biohotel Werratal

Teilnehmerstimmen des Workshops 'PAARweise in die Zukunft' vom Januar 2013

Feedback von Annette und Jörg Treichel, Biohotel Werratal

 

Annette:

‚Wir beide haben einen besseren Weg der Kommunikation gefunden; wir geben uns nun Mühe und meistens klappt es- wenn nicht, macht einer den anderen darauf aufmerksam. Dadurch fühle ich mich viel besser verstanden. Wir sind beide sehr zufrieden mit dieser Entwicklung.’

 

Jörg:

‚Ich finde es super, dass wir das überhaupt miteinander gemacht haben; den Visionsweg werde ich immer in Erinnerung behalten.’

 

Annette + Jörg gemeinsam:

‚Wir sind alleine nicht mehr weitergekommen. Wir hatten eine große Bereitschaft und Offenheit und wollten in unserer Beziehung die Steine wegräumen. Ihr habt uns dabei geholfen. Wenn wir uns im Klein-klein verloren haben, habt ihr uns auf den großen Weg zurückgeholt. Alleine kann man das nicht.

Die professionelle Moderation, das Führen und Anleiten, das Einzelne und dann das Gemeinsame waren sehr gut.  Insgesamt war der Workshop super und hat uns sehr geholfen, deswegen haben wir den Anschluss ja gebucht.

Wir raten allen, so etwas nicht zu spät zu machen, nicht erst, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.’

 

 

Jörg und Annette Treichel, Biohotel Werratal, www.biohotel-werratal.de

 

Finden Sie hier die aktuellen Workshops von PAARweise - Zentrum für Unternehmerpaare