Armin Schmelzle > Referenzen > Ute Heck und Jutta Rink, Forellenhof

Referenzen verpflichten: Ute Heck und Jutta Rink, Biohotel Forellenhof (11/2011)

Als neues Mitglied bei den Biohotels brauchten wir dringend Unterstützung für Entscheidungen zur Neuausrichtung unseres kleinen Betriebes, vor allen Dingen in den Bereichen: Marketing, Küche, Positionierung, Personal etc.

Mit Armin Schmelzles Hilfe und Dank seiner ruhigen Art, seiner Fachkompetenz und der positiven Herangehensweise haben wir bis heute große Fortschritte gemacht.
 

Einfach weil er sich viel Zeit für uns genommen hat, gab es von Anfang an eine vertrauensvolle und fruchtbare Zusammenarbeit ... und wir freuen uns auf den nächsten bereits vereinbarten Termin!
 
Jedem Kollegen, der schnell (die richtigen) Entscheidungen und gangbare Wege in seiner Entwicklung braucht, können wir die Zusammenarbeit mit Armin Schmelzle sehr empfehlen!  

Bad Endbach,  09.11.2011, Biohotel Forellenhof, www.fhof.de