Armin Schmelzle > Referenzen > Erika Lottmann, Helopal Fensterbänke

Feedback von Frau Erika Lottmann, Helopal Fensterbänke (07/2013)

Workshop gemeinsam mit Frau Margit Oberbramberger www.spiiirit.at

 

Liebe Margit, lieber Armin!

 

Im Vorfeld unserer firmeninternen Strategietage wollte ich für mich meine Vision für mich und mein Unternehmen ganz klar herausarbeiten.

 

Mit eurer Methode habt ihr diese Tage wunderbar gestaltet.

 

Diesen Prozess könnte ich sicher nicht für mich alleine durchgehen. Da braucht es schon so einfühlsame Menschen, die mir weiterhelfen, wenn es „kompliziert“ wird.

 

Es ist wirklich unglaublich, wie viel man in so kurzer Zeit mit einer strukturierten Vorgehensweise und vielen tollen Impulsen weiterbringen kann!

 

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

 

Ich habe jetzt ein klares Bild vor mir – die Umsetzung werden wir in den Strategietagen festlegen.

 

Die ersten Schritte, die wir im Workshop festgelegt haben, habe ich tatsächlich schon umgesetzt!

 

 

Erika Lottmann, Helopal Fensterbänke im Juli 2013, www.helopal.com