Armin Schmelzle's

GEMEINWOHLBERICHT weiter... 


Broschüre

ERFOLG IM TOURISMUS weiter...


NEWSLETTER weiter... 

 

KONTAKT:

Telefon: +43 664 5207396

Mail: info@armin-schmelzle.at

  

 

 

Armin Schmelzle > 3. Newsletter > 3. Newsletter Seite 3

Einige häufig gestellte Fragen:

F: Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich auf einen derartigen Prozess mit meinem Partner einlassen soll/kann.

A: Aus unserer Erfahrung können wir sagen, dass jedes Paar gestärkt aus dem Workshop nach Hause geht; alle waren froh, sich Zeit füreinander genommen zu haben...

 

F: Ich möchte keinem Kompromiss zustimmen müssen, bei dem es mir auf Dauer nicht gut geht!

A: Ganz wichtig: niemand muss etwas tun oder sich mit etwas beschäftigen, das er/sie nicht will, das ist Isabella und mir ganz besonders wichtig. Genau darum geht es: etwas völlig Neues zu schaffen mit dem Beide große Freude haben und das ganz sicher kein Kompromiss der jeweiligen Interessen ist.

 

F: Ist ein derartiges Investment an Zeit und Geld gerechtfertigt?

A: Uns ist wichtig, nur mit Paaren zu arbeiten, die wirklich privat UND beruflich erfolgreich sein möchten. Dann macht ein derartiges Investment in der Regel Sinn. Im Detail gehen wir dieser Frage im gemeinsamen Skype- oder Telefongespräch zu viert auf den Grund; danach ist die Entscheidungsfindung sehr viel einfacher.

 

F: Ich möchte nicht derart Persönliches mit anderen Paaren gemeinsam austauschen. Mir wäre es lieber den Workshop nur mit meinem Partner/meiner Partnerin zu machen. Ist das möglich?

A: Dieses Anliegen wird oft an uns herangetragen. Natürlich ist es möglich und hat auch den Vorteil der eigenen Termin- und Ortswahl. Für Details bitte anrufen oder ein Mail schicken.

 

Zurück zum Newsletter: --> WEITERLESEN